Wir verkaufen Drehmaschinen von unseren Partner Comev aus Montevachi/Italien.

Comev bedeutet Qualität Made in Italy.


Comev bedeutet eine Kundennachbetreuung. Die Techniker können schnell und erfolgreich jede Art von Schwierigkeit beheben, da sie die Drehmaschine und deren Eigenschaften von Grund auf kennen.
In jeder Drehmaschine werden die Werte des Markenzeichens zusammengefasst: Qualität und Sicherheit, Zuverlässigkeit und Garantie.
Aber auch das Gleichgewicht zwischen dem historischen Erbe und den sorgfältig gestalteten Linien des Designs gehören dazu; wie die bereits erwähnte TITANO zeigt.
Comev ist ein Unternehmen, das auf seine über ein halbes Jahrhundert währende Erfahrung und seine Fähigkeiten bei der Projektplanung vertraut.
Es ist ein Unternehmen, in dem ein Erschaffen noch erlaubt ist; ein Atelier für Ideen und ein Antriebsmotor für Denkprozesse.
Der Stil Comev ist nüchtern und elegant zugleich; wie auch die vor kurzem erweiterte Fabrik.
Das Unternehmen ist eine leistungsstarker Knotenpunkt, der die Kontakte mit den Händlern koordiniert, die Kunden empfängt, Weiterbildungen organisiert und Strategien für eine Bewehrung auf den sich ausweitenden Märkten ausfindig macht.
Es gibt viele Herausforderungen: ein Wachstum der Internationalisierung der Marke, die Verbesserung und Weiterentwicklung der mechanischen und technologischen Leistung; eine Flexibilität, die noch über der des Kunden liegt.
Die Welt der Comev ist eine Welt des Respekts: für das Produkt, für den Kunden, für die Arbeiter und Techniker.

 

Produkte Mehr infos
Konventionelle Drehmaschinen

  Konventionelle

CNC und Teach-In Drehmaschinen CNC und Teach-In
Spezialmaschinen zur Goldbearbeitung Goldbearbeitung